Upgrade auf neueste Version

Im Zuge der Umstellung auf die neueste Version unseres Konstruktionsprogramms ATHENA fand am 12. Und 13.03.2019 eine 2-tägige Schulung der Fa. CAD-Plan bei uns im Haus statt.

Hier wurden unsere Zeichner und Konstrukteure von den Grundlagen am ersten Tag bis hin zum 3D am Nachmittag des zweiten Tages ausgiebig geschult.
Einer der wichtigsten Punkte der neuen ATHENA-Version ist die Verwendung des so genannten Projektbrowsers. Mit Hilfe dieses Tools können im 2D und 3D Auswertungen, Erfassungen und Listen zur weiteren Bearbeitung generiert werden.
Dieses Tool werden wir zur Arbeitserleichterung zukünftig im technischen Büro und der Arbeitsvorbereitung verwenden, um hier noch flexibler und schneller auf den Markt reagieren zu können.

Vielen Dank an Herrn Andreas Widmann von der Fa. CAD-Plan, der unsere Mitarbeiten in diesem Bereich geschult und unseren Fragen gestellt hat.