ATHENA Upgrade-Schulung

Am 05. März 2020 und am 06. März 2020 konnten wir erneut Herrn Widmann von der Firma CAD-Plan für eine 2-Tages-Schulung bei uns im Haus begrüßen. Diese war dieses Mal als sogenannte Upgrade-Schulung ausgelegt, bei der unsere Profis aus dem technischen Büro sowie die Auszubildenden im 3. Lehrjahr den Referenten zu den im Tagesgeschäft auftretenden Punkten befragen konnten.

 

Neben den behandelten Fragen wurden ebenfalls die Neuerungen der Version 2019 von Athena vorgestellt und „praktisch“ gezeigt. Als weiterer Punkt auf der Agenda standen noch die Fragen „Wie können wir das Programm noch effizienter nutzen und welche Tools können zur Erleichterung der Zeichenarbeit angewendet werden?“ Hierbei wurde neben einigen Befehlen aus ATHENA auch unsere komplette Planungsabwicklung nach Vereinfachungen durchleuchtet.

 

Vielen Dank an Herrn Andreas Widmann für die 2 Tage bei uns im Haus.