Projektmanagement

gymnasium-ergolding

Der Projektleiter ist für den Kunden da. Er ist Ansprechpartner für alle Fragen und umsorgt den Kunden bis zum Abschluss des Projektes. Aber auch danach wird der Kunde weiter betreut, dass nach der Abnahme die Serviceabteilung übernimmt. Das Projektmanagement steht immer im Fokus der KW 45. Qualität, Preis und Termin sind immer im Spannungsfeld. Es gilt hier für Neumayr und unsere Kunden einen optimalen Nutzen zu erwirken. Projektmanager sind Teamplayer, da wir alle wissen: von alleine geht gar nichts.

Engineering

Die Technik führt die Wünsche des Kunden aus. Nicht Techniker entscheiden was gebaut wird, sondern der Kunde, Architekt oder unser Projektleiter. In der Technik liegt unsere Stärke. Gerade dort können wir innovativ viele Veränderungen herbeiführen, die dem Projekt einen Mehrwert bringen. Je besser die Technik, desto besser das Produkt.

Wir produzieren selbst

workflow-neumayr

Auf mehr als 10.000 m² Fläche mit einem hochmodernen CNC gestützten Maschinenpark produzieren wir „Made in Germany“. Werksleiter Alex Schwab steht für Qualität und Präzision. Verbissen und akribisch arbeitet er an Maßnahmen, um das Werk Eggenfelden noch mehr verbessern und optimieren zu können. St. Georgen mit Werksleiter Robert Gahr muss schnellstmöglich die Abläufe aus Eggenfelden übernehmen und den Qualitätsanspruch von Alex Schwab übernehmen. Der Technologietransfer wird von Prokurist Rudi Prex überwacht und verantwortet.

High Tech Montagen

„Selbst ist der Mann“ Wir haben nun unser Ziel von 30 eigenen Leuten auf der Baustelle, bald erreicht. Was heißt das mit eigenen Leuten zu montieren? Die Montagekosten schießen in die Höhe und die Qualität nicht im mindestens denselben Grad steigt, haben wir ein Problem. Deshalb arbeiten für uns auf der Baustelle keine Mitläufer, sondern ausschließlich Champions, die ein Herz für unsere Produkte haben.

Service

Unsere Produkte sind High Tech und brauchen viel Liebe und Aufmerksamkeit auch nach der Abnahme. Hierfür steht ein Team mit 5 perfekt ausgebildeten Servicemonteuren zur Verfügung. Service national oder international muss immer ein Leben lang gelten. Service bedeutet auch die Einstiegshilfe für das nächste Projekt.

Tech View

In den technischen Entwicklungen (Tech View) zeigen wir, wie wir komplexe Probleme unserer Branche gelöst haben. Wir fürchten niemanden der uns kopiert. Jedes unserer Projekte ist ein Unikat und beim nächsten Projekt sind wir schon wieder eine Klasse besser. Wir tauschen uns gerne mit anderen Unternehmen aus und gehen in einen High Tech Dialog.