Bestandene Meisterprüfung – Roland Pfaffinger

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Roland Pfaffinger erfolgreich seine Meisterprüfung als Schreiner absolviert hat. Mit dieser herausragenden Leistung leitet er den Generationenwechsel bei Neumayr in St. Georgen ein und eröffnet eine neue Ära für unser Unternehmen.

Seine Expertise wird dazu beitragen, dass in St. Georgen eine Zeit des Erfolges begonnen wird. Wir sind stolz darauf, solch talentierte und engagierte Mitarbeiter in unserem Team zu haben.

Roland ist ein Beispiel für die hervorragende Qualität und das Streben nach Exzellenz, die Neumayr auszeichnen. Mit Roland als Schreinermeister sind wir zuversichtlich, dass wir weiterhin innovative Lösungen und hochwertige Produkte anbieten können. Seine Führung und sein Fachwissen werden dazu beitragen, dass wir den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden und unsere Position als eines der führenden Unternehmen in der Branche weiter ausbauen können.

Wir gratulieren Roland nochmals herzlich zu diesem Meilenstein und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit ihm an unserer Seite.