Unser Herz schlägt blau

CEO_walter_guertner

"Die Neumayr-Philosophie lebt in vielen unserer Mitarbeiter. Qualität, Weiterbildung, Perfektion, Disziplin, Termintreue und wirtschaftliche Lösungen, Kunden sollen von uns begeistert sein und ein Leben lang mit uns arbeiten. Dafür schlägt unser Herz und deshalb sind wir Champions."

Walter Gürtner, Geschäftsführer

KW 45

Die „KW 45“ ist unsere Strategie, der alles im Betrieb untergeordnet ist! Qualität, Termintreue und dies zum besten Preis!

Neumayr weltweit

Erkundigen Sie unsere Standorte!

Wir wollen die besten der Branche in allen Belangen werden. Dafür arbeiten wir hart, bilden uns fort und entwickeln die Marke „Neumayr“. National und international sichern wir unsere Marktposition ab und bringen die Firmengruppe sicher in die nächste Generation. Auch in Zukunft muss Neumayr weiterhin in Familienhand bleiben. Der Hauptsitz bleibt Eggenfelden im Rottal. Niederbayrische Stärke und christliche Werte werden uns sicher leiten.

Das Besondere

german_workflow

Mit über 130 Mitarbeitern produzieren wir noch selbst Qualität „Made in Germany“. Auch außerhalb Deutschlands lassen wir von langjährigen Partnern fertigen. Qualität steht vor Gewinndenken auch bei Vergabe ins Ausland. Erfahren Sie, warum Sie mit Neumayr den richtigen Partner gefunden haben.

Unser Jahreszielplan

Das größte Alleinstellungsmerkmal von Neumayr ist der Jahreszielplan. Mit 300-400 Zielen pro Jahr und einer Umsetzung von 60-70 % erreichen wir eine rasante Entwicklung. Neumayr entwickelt sich zwei-bis-dreimal schneller als die Marktbegleiter. Dadurch sind wir einzigartig. Blicken wir auf die letzten Jahre zurück sind wir einfach nur stolz auf unsere Leistungen.