Kemper System Schulung bei Neumayr

 

Um den wachsenden Anforderungen an die Fassade und im Besonderen den Anschlussbereich im Fußpunkt gerecht zu werden, konnten wir heute die Fa. Kemper System mit Herrn Pfannkuch bei uns im Haus begrüßen.

Im ersten Teil wurden alle Techniker und Projektleiter mit der Normung für die Abdichtung an Bauwerken vertraut gemacht und die Produkte der Fa. Kemper System sowie deren Einsatzmöglichkeiten vorgestellt.

Nach dem Mittagessen ging es dann für die Mitarbeiter unserer Montageabteilung in die Praxis. Hier wurde mittels praxisnahen Einbausituationen die Verarbeitung von Kemperol gezeigt – selbst Hand anlegen ausdrücklich erwünscht!

 

Ein Teil der Schulungsteilnehmer wird das vermittelte Wissen dann direkt im Anschluss beim nächsten Montageeinsatz in China praktisch umsetzen.

 

Vielen Dank an Herrn Pfannkuch für den sehr interessanten Tag.