Neumayr Weihnachtsfeier mit Ehrungen

Am 21.12.18 im Gasthaus Reger, Taufkirchen

Zum ersten Mal seit vielen Jahren haben wir bei Neumayr unsere Weihnachtsfeier außerhalb des Betriebes abgehalten. Für mehr als 130 Mitarbeiter und Gäste sind die Kapazitäten in unserem Schulungsraum einfach nicht mehr gegeben.

Neumayr blickt auf ein besonders gutes Geschäftsjahr 2018 zurück. Trotz einer kräftigen Lohnerhöhung im Frühjahr und einem Bonus von einem Monatsgehalt im Dezember konnte man die Gewinnerwartung realisieren. Das haben die Mitarbeiter sich durch harte Arbeit aber auch verdient und vielleicht hatten wir aber auch immer wieder das Quäntchen Glück, was heute im Geschäftsleben so wichtig ist. Walter Gürtner rief dazu auf nicht nachzulassen und in keinem Bereich des Unternehmens Unordnung aufkommen zu lassen. Ordnung ist das wichtigste in einem Unternehmen, gerade wenn es wachsen möchte. Investitionen wird Neumayr aber weiterhin vor allem in die Menschen vornehmen. Die Welt wird digital und das wird die Arbeitswelt verändern. Neumayr und seine Mitarbeiter sollen darauf vorbereitet sein.

 

Folgende Ehrungen wurden im Jahr 2018 vorgenommen:

60. Geburtstag Ries Alfred am 14.12.18

Unser langjähriger Mitarbeiter Fred Ries wurde kurz vor Weihnachten 60 Jahre. Wir wünschen dem Fred noch viele Jahr bei Neumayr und viel Gesundheit.

 

Ludwig Attenberger:  75 Geburtstag

Am 24. Oktober 2018 wurde unserer langjähriger Mitarbeiter Ludwig Attenberger 75 Jahre. Wir, die Neumayr Familie, gratulieren hierzu recht herzlich.

 

3 Jahre ohne Krankheit

Neumayr konnte auch in diesem Jahr wieder viele Mitarbeiter mit einer Prämie auszeichnen. 13 Mitarbeiter waren in den letzten 3 Jahren keinen einzigen Tag krank. Das ist eine ausgezeichnete Quote und zeigt die Verbundenheit der Mitarbeiter zum Unternehmen.

Christoph Falterer, Reinhard Ginghuber, Hinter Herbert, Hopper Günter, Miedl Dieter, Nyul Ernö, Josef Pluta, Prex Rudolf, Reisbeck Vanessa, Rittaler Christine, Schmid Stefan, Schwab Alex, Tries Josef!

 

10 Jahre Neumayr

Drei Mitarbeiter von Neumayr haben vor 10 Jahren ihr Arbeitsleben bei Neumayr begonnen und sind bis heute dem Unternehmen treu geblieben. Alle Drei sind heute wesentliche Stützen des Betriebs und werden auch zukünftig Säulen der kommenden Generation sein.

Kordik Sebastian (Kalkulation, derzeit Studium zum Bauingenieur)

Vanessa Reisbeck (Betriebswirtin und verantwortlich für das Rechnungswesen)

Hüllmayer Tobias (Staatl. Gepr. Techniker, Projektleiter)

 

11 Jahre Neumayr

Alex Schwab wurde im letzten Jahr bei der Ehrung übersehen. Das haben wir für den Leiter des Stahlbaus in diesem Jahr nachgeholt.