Office-Grundkurs für Büro Azubis

Nachdem die Schulung für die Angestellten in Word und Excel ein voller Erfolg war, wurden nun auch die jüngsten Mitarbeiter im Büro in Office geschult.

An einem Freitag Vormittag ging es mit 2 vollen Firmenautos  zur VHS Vilsbiburg in die bereits bekannten Schulungsräume. Begonnen wurde mit den Office-Übergreifenden Funktion. Anschließend gab es eine Einführung in Microsoft Word, bezüglich Erstellen von normalen Texten bis hin zu Serien-Briefen. Als nächstes Programm wurde nun Excel durchgesprochen. Hierbei ging es um einen Teil der Funktion und über das schnelle Bearbeiten von Tabellen. Zum Schluss gab es noch hilfreiche Tipps und Tricks für Microsoft Outlook.

Vielen Dank sowohl an Herrn Kast für den sehr informativen und unterhaltsamen Unterricht, als auch an die VHS Vilsbiburg für die Verpflegung und das zur Verfügung stellen der Räume.