Fortbildung auf dem neuen Bearbeitungszentrum AF 500

Am Sonntag den 16.12.2018 machte sich eine Delegation von 7 Mitarbeitern der Fa. Neumayr zusammen mit den Außendienstmitarbeiter der Fa. Schüco, Herrn Peter Lohr, auf den Weg nach Bielefeld.

Auf der Agenda stand die Vorführung und Konfiguration des Bearbeitungszentrums „AF 500“ (5-Achs-Bearbeitungszentrum), um hier die Modernisierung im Werk voranzutreiben und in Richtung Zukunft gerüstet zu sein.

Bei der Fa. Schüco angekommen, wurden wir freundlich von Herrn Matiuschat empfangen und in die Maschine eingewiesen. Diese wurde dabei bis ins Detail geprüft und auf die Bedürfnisse der Fertigung bei Neumayr final konfiguriert. Somit steht einer pünktlichen Lieferung am 17.03.2019 nichts mehr im Weg.

Wir freuen uns alle riesig über diese Investition.

Am Nachmittag zeigte uns Herr Federlein in der Musterwerkstatt was noch so alles im Bereich Fertigungsmaschinen möglich ist. Begeistert von dem was wir gesehen haben, werden wir die nächsten Planungen für Investitionen angehen.

Wir bedanken uns bei der Fa. Schüco für diesen gelungenen Besuch in Bielefeld!