Workshop „Wie funktioniert Neumayr? – Teil 1“

Wie durchläuft ein Projekt die Fa. Neumayr? – Um diese Frage zu beantworten wurde am 23.03.2018 ein Workshop zu dem Thema veranstaltet, bei dem alle interessierten Mitarbeiten eingeladen wurden. Anhand zweier Beispielprojekte wurde die Abfolge von Auftragsakquise über Auftragseingang und Produktion bis zum Projektabschluss durchexerziert.

Dabei wurden Fragen geklärt wie „woher bekommen wir unsere Aufträge?“ oder „Was passiert in der Planung?“.  Um den Workshop ganzheitlich und nachhaltig für das Unternehmen zu gestalten, werden wir bis zum Jahreszielplan 2019 im Herbst noch alle Abteilungen durchleuchten und Möglichkeiten zur Optimierung aufdecken. Das Ergebnis wird dann im Frühjahr 2019 im Teil 2 der Schulung an alle Mitarbeiter weitergegeben.